Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Susanne (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:17)

    Interessant. Da bin ich schon gespannt auf eure Langzeitprojekte. :)

  • #38

    Thomas Strauß (Dienstag, 14 Februar 2017 23:58)

    Seit 40 Jahren - ich bin 55 Jahre alt - lese ich Geistergeschichten (Algernon Blackwood, Walter de la Mare, Ambrose Bierce, H. P. Lovecraft u.a.). Interessant, wie Menschen in früheren Jahrhunderten mit unerklärbaren Phänomenen umgegangen sind.

  • #37

    Emilio A. (Mittwoch, 07 Dezember 2016 07:29)

    Salve!

    Habe gerade Eure Seite gefunden und finde sie echt interessant! Da komm ich gern wieder! Gruß E.

    PS: Schade, dass Ihr so weit von mir weg wohnt!

  • #36

    Christoph (Dienstag, 19 Juli 2016 21:53)

    Huhu ich lasse hier mal ein schönen hallo hier macht weiter so

  • #35

    Mel G.I.C (Dienstag, 19 Juli 2016 21:27)

    Huhuuu....wollte euch mal ganz liebe Grüße da lassen...Eure Homepage is super Interessant...Viel zu schmökern...Werde bestimmt öfter vorbeischauen :-)

  • #34

    Stefan Rohlfs (Donnerstag, 07 Mai 2015 18:12)

    Wünsche eine erfolgreiche Zukunft!

  • #33

    Thomas (Sonntag, 03 Mai 2015 20:52)

    Hallo und guten Abend, da leider unsere Homepage " http://ig-apv.de/ " immer noch defekt ist - habe ich eine provisorische eingerichtet ;) Habe euch natürlich mit verlinkt. Grüsse aus dem verregneten Ostbayern nach Berlin und Umgebung. Thomas

  • #32

    pug-berlin (Mittwoch, 25 März 2015 17:54)

    Hallo Anja,
    Ja klar gibt es eine sehr gute Gruppe bei Dir in der Nähe, schau mal bei unseren Freunden auf AnDaPaVa und klicke darauf, da kommst Du direkt auf ihre Homepage :)
    Sie helfen Dir bestimmt sehr gerne :)
    Liebe Grüße

  • #31

    Anja (Mittwoch, 25 März 2015 13:34)

    Hallo, gibt es ein Team wie das Eure auch im Saarland? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    LG
    LG

  • #30

    ParaNetz.Net (Donnerstag, 24 Juli 2014 21:50)

    Hallo,
    Wir von ParaNetz.Net lassen hier mal einen lieben Gruß da und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Wir sind ein neues Paranormales Forum wo wir über Geister und sonstige Erscheinungen schreiben.

    MfG ParaNetz.Team

  • #29

    Antje (Freitag, 28 März 2014 22:18)

    Hallo ihr Ghosthunters.

    Tolle seite habt ihr hier. Schade das ihr soweit weg seit. Ihr hättet gerne hier mal ne Untersuchung machen können. Vielleicht wist ihr jemanden aus der nähe von Leer ???

    Liebe Grüße aus Ostfriesland.

  • #28

    Chris (Mittwoch, 26 März 2014 21:41)

    Schöne Seite, gefällt mir sehr gut.
    Auch sehr nette EVP´s :)
    Wünsche euch alles gute und noch viel Erfolg, weiter so!
    Liebe Grüße Chris

  • #27

    Miri (Dienstag, 11 März 2014 21:34)

    Ganz liebe Grüße senden euch die Ghost Scientists. Ich klicke mich gerade durch eure Website und finde sie wirklich gelungen! :)

    Wünsche euch happy hunting und noch ganz viele erfolgreiche PU's :)

    Miri

  • #26

    Ani (Samstag, 09 November 2013 15:47)

    Hallo Anja,
    ja wir konnten den Klienten Helfen in Weißensee und wir haben zum größten teil rausgefunden, was dort früher mal war :)

    LG Ani

  • #25

    Anja (Mittwoch, 06 November 2013 11:48)

    Hallo liebes Team, da es bei der Familie in Berlin – Weißensee spukt... Wurde recherchiert was da früher war, wer dort lebte, bzw. starb?
    Konntet ihr helfen? Oder wurde nur untersucht, ob es dort spukt?
    Lieben Gruß
    Anja

  • #24

    der Klemmpfurz (Dienstag, 10 September 2013 12:12)

    Tolle Seite habt ihr da.macht weiter so mit euren PUs.tolle Pu Berichte auf eurer Seite.bis dann der Klemmpfurz

  • #23

    Steckdose (Donnerstag, 13 Juni 2013)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Eine wunderschöne Homepage!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #22

    Ani (Mittwoch, 24 April 2013 09:31)

    Hallo Thomas und ganz lieben Dank für deinen GB- Eintrag erstmal :)
    Sehr interessanten Ansatz hast Du da angebracht, wovon wir aber auf jeden Fall abraten, mit einem Witchboard zu arbeiten und distanzieren uns auch wehement davon. Wie heißt es so schon " Die Geister die ich rief ". Wir möchten auch darum jeden bitten die Finger von Witchboard und vom Gläserrücken zu lassen.
    Wir stehen auch im ständigen Kontakt mit den Bewohnern dieses Hauses. und wir werden nochmal eine Nachuntersuchung dort machen mit Hilfe eines Mediums.
    LG Ani ( Paranormale Untersuchungs Gruppe Berlin )

  • #21

    Thomas (Donnerstag, 18 April 2013 10:45)

    Interessante Seiten habt ihr hier. Wünsche euch viel Erfolg bei euren Ermittlungen!
    Für mich stellt sich die Frage, "Wie geht es weiter, wenn man gewisse Spuren gefunden hat?"
    Ich meine, Stimmen und Temperaturschwankungen sind ja schon toll, aber sollte man nicht dann vor Ort eine Kontaktaufnahme versuchen oder so etwas? Wisst ihr, physikalische Phänomene festzuhalten ist der erste Schritt, aber wie könnte es weitergehen? Weitere Geräte oder ein Medium oder ein Witchboard? Liebe Grüße!

  • #20

    Prwp-Chris (Sonntag, 10 Februar 2013 09:48)

    Möchte hiermit mal schöne grüße vom Team ParanormalResearchTeamWilhelmshavenPaderborn da lassen.Und euch viel erfolg beim "hunting" wünschen ;)

  • #19

    P.I.F Paranormal Investigation Franken (Dienstag, 08 Januar 2013 14:52)

    Hallo miteinander,
    die P.I.F- Familie (Paranormal Investigation Franken)wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2013 sowie viele interessante Fälle.
    Liebe Grüße
    Desiree und Michael

  • #18

    karoline (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:11)

    Wünsche euch viel Glück

  • #17

    Cyrus Burl Rubin (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:26)

    Hallo liebe Kollegen,
    vielen danke für den gästebuch eintrag. auch wir wünschen euch für 2013 einige spannende Fälle und einen guten rutsch hinein. alles gute. auf gute zusammenarbeit 2013. ;)

    Euer
    Leader Cyrus Burl (PUGNRW)

  • #16

    Stefan (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:06)

    Ich möchte mal Grüße aus dem Ruhrgebiet bei euch hinterlassen auch im Namen des T.P.S.G. viele Grüße.

  • #15

    jenny (Donnerstag, 15 November 2012 11:35)

    lass euch mal nen lieben gruß da :)
    tolle seite :)

  • #14

    Stefan (Freitag, 19 Oktober 2012 17:37)

    Auch wir wünschen Euch alles gute für den Start und immer spannende PU´s. Liebe Grüße

    Stefan ( GRT-H )

  • #13

    Tom GH-NRWup (Freitag, 19 Oktober 2012 15:45)

    Liebes neues Team aus Berlin,
    zu Eurem Start wünsche ich Euch alles erdenklich Gute :-)

    LG
    Tom

  • #12

    Markus (Freitag, 19 Oktober 2012 13:45)

    Hallo allerseits,
    das Team der P.I.R.- Germany wünscht euch alles Gute und viel Erfolg für eure Zukunft.

    Liebe Grüße von Brigi (München) und Markus (Berlin), Team der P.I.R.- Germany

  • #11

    Roland (Donnerstag, 18 Oktober 2012 11:27)

    Hallo Team P.U.G
    Viele Grüße aus den sonnigen Bayern und einen guten und erfolgreichen Start mit euren Team.
    Liebe Grüße
    Roland

  • #10

    Willi (Mittwoch, 17 Oktober 2012 19:45)

    Hallo ihr lieben!!
    Schöne grüsse aus Wien und guten Erfolg für Eure Vorhaben!!

    Grüße vom gesamten Vienna Ghosthunters - Verein für paranormale Untersuchungen - Team

  • #9

    Petra (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:53)

    Heiho Ihr Lieben!
    Auch wir lassen Euch herzliche Grüsse da und wünschen Euch von ganzem Herzen viel Erfolg! :)

    Grüsse von den Paranormal Ghosthunters

  • #8

    Peter (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:21)

    Das Paranormales-untersuchungsteam Ostfriesland wünscht euch viel Erfolg
    Gruss Peter

  • #7

    Sabrina (Montag, 15 Oktober 2012 11:25)

    Wir vom PDT wünschen euch viel Erfolg..

  • #6

    Claudia (Sonntag, 14 Oktober 2012 13:33)

    Auch von meiner Seite wünsche ich Euch bei eurem Tun viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Sache, mögen die Geister euch wohlgesonnen und mit euch sein ;)

  • #5

    Georg Bartsch (Samstag, 13 Oktober 2012)

    Hallo !
    Wünsche euch allen eine erfolgreiche zeit bei der geisterjagt!
    ich werd hin und wieder bei euch vorbei schaun ! lg

  • #4

    Joey Vleminckx (Samstag, 06 Oktober 2012 12:06)

    Sehr interessant das Ganze.
    Hoffe ihr werdet viel Erfolg haben.
    Mit freundlichen Gruessen,
    Joey.

  • #3

    Szene News (Mittwoch, 03 Oktober 2012 22:11)

    Wir wünschen Euch auch viel Erfolg!

    Alles Gute

    Selly

  • #2

    Paranormale Untersuchungs Gruppe Berlin (Mittwoch, 03 Oktober 2012 16:46)

    Danke Euch, dass Gleiche wünschen wir Euch auch und auf eine gute Zusammenarbeit ;)

  • #1

    P.G.G (Mittwoch, 03 Oktober 2012 16:28)

    Viel Erfolg wünscht Euch die P.G.G und grüßt aus dem Ruhrpott !