Die Paranormale Untersuchungs - Gruppe stellt sich vor

Ani

                                        ( Leaderin )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Anika ( Ani ), ich bin 37 Jahre jung und Altenpflegerin mit Zusatzqualifikation Leitung in Einrichtung der Pflege a. D.

 

Seitdem ich als Kind ein prägendes Erlebnis hatte, hat mich das Thema nie so richtig losgelassen und wollte diesem auf den Grund gehen.

Deswegen habe ich beschlossen diese Gruppe zu gründen, um mit Gleichgesinnten das Paranormale zu erforschen.

Marc

                    ( Ermittler, Auswertung, Recherche )

 

                 

Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre Jung und bin Servicekraft in der Chemischen Industrie.

 

Ich bin der Skeptiker in dieser Gruppe, da ich immer erst die natürlichen Dinge ausschließen möchte.

Hartmut

( Ermittler, Studierter Ethnologe im Hauptfach           Religionsethnologie, Auswertung, Recherche )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Hartmut, ich bin 51 Jahre Jung und Studierter Ethnologe mit Hauptfach Religionsethnologie.

 

Als ich 1989 angefangen habe, mich mit der modernen Reinkarnationsforschung zu befassen, war es mit dem Wissen um die Reinkarnation nicht mehr weit, um andere Dimensionen und ihren Wesenheiten zu wissen.

Ehrenmitglieder

Anika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Kleinkindalter hatte ich schon mit dem Paranormalen zu tun, Ich fühle wenn sie Anwesend sind und Spüre ihre Emotionen. Ghost Hunting war schon immer ein Traum von mir. Ich Helfe bis jetzt Privat und in einer Paranormalen Gruppe Menschen die mit ihrer Angst vor dem Paranormalen zu Kämpfen haben. Ich bin Medial und auch Realist.

Dennis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meiner Kindheit fingen die paranormalen Erlebnisse an und je mehr ich erlebte und erwachsener wurde, wurde die Neugier größer, ob es mehr gibt und ich habe es mir zum Hobby gemacht, dass Paranormale zu erforschen und zu beweisen.